Verschönerungs- und Sanierungsarbeiten am 07.09.18

Am 07.09.18 waren wieder fleißige Helfer und Helferinnen im Tierheim und haben uns den ganzen Tag bei Verschönerungs-, bzw. Renovierungsmaßnahmen unterstützt. Unser Geländebeauftragter Marc hat die Ehrenamtlichen empfangen und zur Besichtigung durchs Tierheim geführt. Danach wurden alle ehrenamtlichen Helfer mit den notwendigen Arbeitsmaterialien ausgestattet und schon ging es voller Elan los.

In einem Hundehaus wurden im Außenbereich die Seitenwände gestrichen und damit die Häuser selbst wieder einen Wetterschutz besitzen, haben die Ehrenamtlichen auch diese mit einer Holzlasur behandelt.

Im Eingangsbereich haben wir das kleine Müllhäuschen verschönern lassen, welches nun farblich in das neue Konzept passt.

Natürlich durfte auch die wohlverdiente Pause nicht fehlen. So reichten wir unseren netten Helfern und Helferinnen leckere Butterbrezeln und Getränke.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen HelferInnen und hoffen, dass sich auch andere Firmen ein Beispiel nehmen und sich für einen Arbeitseinsatz bei uns melden.