Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Verschönerung des Eingangsbereiches unseres Tierfriedhofs – Herzlichen Dank an Evelyn Fleig

Der Verlust des geliebten Haustieres wiegt bei jedem Tierbesitzer schwer und führt oftmals zu großer Traurigkeit. Unser Tierfriedhof bietet Tierbesitzern die Möglichkeit, das geliebte Familienmitglied würdevoll zu bestatten und erlaubt zudem den Besuch der letzten Ruhestätte.

Von der Künstlerin “Evelyn Fleig” wurde eine Eingangstafel gestaltet, die berührt und zu Herzen geht, die aber jedem Tierbesitzer auch Trost spenden soll.

Wir fühlen uns wirklich sehr geehrt, dieses einzigartige Kunstwerk unser Eigen nennen zu dürfen. Liebe Evelyn, wir danken dir recht herzlich für dein Engagement. Man kann in deinen Werken erkennen, wie viel Liebe, Herzblut und Zeit du investierst.

Möchten sie selbst ein Bild oder einen Stein mit dem Potrait ihres Lieblings als Erinnerungs- oder Dekorationsstück erwerben? Wenn ja, dann können sie sich über die Website von Evelyn “Evelyns Katzensteine” informieren.

Evelyn Fleig spendet dem Tierheim dieses wunderschöne Kunstwerk