Update 19.09.2020: Unsere tierischen Filmstars

Liebe Tierfreunde,

Corona schränkt uns in vielerlei Hinsicht ein, daher möchten wir ihnen mit diesem Beitrag eine kleine Freude bereiten.

Einige unsere Schützlinge sind bereits kleine “YouTube-Stars”. Wir möchten daher ihre Aufmerksamkeit auf die Videos unserer Schützlinge lenken, die sich natürlich von ihrer besten Seite präsentieren. :-) Wir sind sicher, dass ihnen die Videos gefallen werden und ihnen manche Szene ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, die beim Gassigehen unsere Schützlinge oftmals gefilmt und ihren Beitrag zu den Videos geleistet haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Mitarbeiterin Stephanie Keil, die jedes Video bearbeitet und liebevoll gestaltet bzw. mit Musik untermalt hat.

Wir freuen uns, ihnen die ersten Videos hier präsentieren zu können. Weitere werden natürlich folgen.

Hier kommt Henk, Leyla und Conan

Es folgen unsere süße Chalsy und Elmo