Tolles Wetter, viele Informationsstände und gut gelaunte Besucher – Unser Herbstfest 2017

Liebe Tierfreunde,

am 24.09.17 war es wieder so weit und wir veranstalteten unser großes Herbstfest. Das herrliche Wetter lockte auch in diesem Jahr wieder viele Besucher in unser Tierheim. Groß und Klein hatten an diesem besonderen Tag viel Spaß und wir haben uns sehr gefreut, auch unsere ehemaligen Schützlinge wiederzusehen. Der gesamte Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen treuen Helfern und Ständebetreibern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt und unser Fest bereichert haben. Besonders bedanken möchten wir uns bei den fleißigen Kuchenbäcker und Kuchenbäckerinnen, die wahre Meisterwerke für unser Kuchenbuffet zur Verfügung stellten. Wir freuen uns sehr, so viele tolle Unterstützer zu haben. :o)

Einen großen Dank sprechen wir den vielen Firmen aus, die unsere Tombola so großartig unterstützt haben. Wir konnten auch in diesem Jahr wieder tolle und hochwertige Preise verlosen und vielen Menschen eine Freude bereiten.

Wir denken die Bilder sprechen für sich.

Bitte bleibt dem Tierschutzverein Karlsruhe und seinen Schützlingen gewogen und merkt euch den Ostermontag (02.04.18; 12 bis 16 Uhr) vor. An diesem Tag findet wie immer unser Osterbasar statt, zu dem wir euch alle recht herzlich einladen. :o)