Tolle Überraschung – Stadtwerke Karlsruhe Preisverleihung Vereinsaktion – Facebook Sonderpreis für das Tierheim

Die Stadtwerke Karlsruhe luden am 02.05.19 zur offiziellen Preisverleihung der Vereinsaktion „Meinen Verein fördern“ ein. Wir mobilisierten viele Freunde, Bekannte, Ehrenamtliche und Tierfreunde, die für uns abstimmen sollten, damit wir möglichst weit in der Platzierung nach vorne kommen und unter den ersten zwanzig Vereinen landen, die einen Preis für ihr Projekt erhalten. Am Anfang waren wir weit vorne mit dabei, doch leider wurden wir zum Schluss überholt und landeten auf dem undankbaren 21. Platz. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir die Mitteilung bekamen, dass wir den Facebook Sonderpreis über 1000 Euro gewonnen haben.
Bei der Preisübergabe in den Gebäuden der Stadtwerke, stellten viele Vereine ihre Herzensprojekte vor und es war spannend zu hören, wie vielschichtig doch die Themen sind die durch Vereine und Ehrenamtliche abgedeckt werden.
Der Stadtwerke Gewinn wird in unser neues Projekt „Vogelhaus“ einfließen, d.h. die baufälligen und überalterten Holzhütten auf dem Tierheimgelände werden entfernt und durch eine neue, große Vogelbehausung ersetzt.
Wir sind schon mitten in der Planungsphase und hoffen, dass wir das Projekt zeitnah realisieren können.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern! Toll, dass es euch gibt und ihr uns helft, dass Tierheim in seiner Entwicklung voranzubringen!
Wir gratulieren auch allen anderen Vereinen, die einen Preis erhalten haben und freuen uns sehr darüber, dass auch andere Tierschutzvereine (AG Tierschutz Pferde & Co , Tierschutzhof, KatzenschutzVerein Karlsruhe und Umgebung e.V., Katzenhilfe Karlsruhe e.V. und Kleintierpark Bad Schönborn e.V.,) in den Genuss eines Preises gekommen sind.
Wir wünschen allen Vereinen viel Erfolg bei der Umsetzung und Realisierung ihrer Projekte.
Den Stadtwerken Karlsruhe sprechen wir ebenfalls unseren herzlichen Dank aus, da wir durch diese Aktion sehr viel Zuspruch und auch Aufmerksamkeit erfahren haben.
Eine tolle Aktion :-)

Weitere Bilder von der Preisübergabe Stadtwerke Karlsruhe