Unser Tierheim wird bunter – Streichaktion am 10.06.18 war ein voller Erfolg

Liebe Tierfreunde,

wie wir euch bereits mitgeteilt haben, soll das Tierheim bunter, schöner und attraktiver werden, daher haben wir am 10.06.18 unsere erste große Streichaktion durchgeführt. Neben dem optischen Aspekt, dient der Anstrich natürlich auch als Wetterschutz und somit der Erhaltung unserer Tierunterkünfte. Wir haben somit das Nützliche mit dem Schönen verbunden. :o)

Bei herrlichem Wetter haben ca. 30 Ehrenamtliche fleißig den Pinsel geschwungen und unserem Tierheim ein neues Gesicht verliehen. Endlich ist der alte Muff ab und wir finden, dass Ergebnis kann sich sehen lassen :o) Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei allen fleißigen Helfer und Helferinnen! Das Team war großartig und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Ein großes Lob geht an unseren Marc, der alle Farben, Materialien und Arbeitswerkzeuge organisierte. Außerdem hat er auch für das leibliche Wohl der Helfer/innen gesorgt. Ein dickes Lob geht auch an unsere Sarah, die bereits einen Teil unsere Hundequarantäne verschönert hat. Vielen Dank für euren großartigen Einsatz! :o)

Wir denken, die Bilder sprechen für sich! Möchtet ihr euch selbst von unserer Arbeit überzeugen? Dann kommt doch zu den Öffnungszeiten ins Tierheim und besucht unsere Schützlinge. :o)

Wir werden noch eine weitere Streichaktion durchführen, um die Restarbeiten zu erledigen. Den Termin werden wir rechtzeitig kommunizieren und wir würden uns freuen, wenn sich wieder zahlreiche Helfer melden.

Hundehaus 3 vorher:

Hundehaus 3 nachher: