Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Spende statt Blumen – In Gedenken an Hr. Andreas Schäfer

Es ist immer schwer und schmerzhaft, wenn man einen geliebten Menschen verliert, darum wünschen wir den Angehörigen, den Freunden und Bekannten von Andreas Schäfer viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.

Hr. Schäfer hat in seinem letzten Wunsch geäußert, dass er auf einen Trauerflor verzichtet und es ihm ein Anliegen ist, dass das Tierheim Karlsruhe finanziell unterstützt wird.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die Hr. Schäfers letztem Willen nachgekommen sind und uns eine Unterstützung haben zukommen lassen.

Derzeit sind 790 Euro eingegangen.

Da wir noch viele Projekte im Tierheim Karlsruhe realisieren wollen, bedanken wir uns recht herzlich für diese Unterstützung.

In stiller Verbundenheit.

Der Gesamtvorstand

„Menschen, die man liebt, sind wie Sterne. Sie funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“