Projekt des Monats Januar: Katzenpension

Wir wünschen allen Tierfreunden, Mitgliedern, Spendern, Paten und ehrenamtlichen Helfern ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues 2017.

Das neue Jahr bringt auch in unserer Katzenpension eine große Veränderung:

Ab Februar 2017 kann unser ehemaliges Gruppenzimmer als Einzelzimmer gebucht werden.

Das Wohl eines jeden Urlaubsgastes liegt uns sehr am Herzen!
Leider mussten wir immer wieder feststellen,  dass die Chemie zwischen den sich fremden Tieren doch nicht so ganz stimmt. Deshalb haben wir uns entschlossen die Gruppenunterbringung nicht mehr anzubieten. Wir legen viel Wert darauf, dass die Katze(n) Ihren Urlaub bei uns stressfrei verbringen können und sich vor allen Dingen wohl fühlen. Die optimale Versorgung konnte jedoch in der Gruppenbox nicht immer sichergestellt werden, da einzelne Tiere sich oftmals eher zurückgezogen haben, um anderen Katzen auszuweichen.

Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen darf es ab Februar für Ihre Katze gern ein bisschen mehr Platz sein.

Haben Sie mehrere Katzen und wünschen eine gemeinsame Unterbringung ihrer Stubentiger mit viel Bewegungsfreiheit in Ihrem Urlaub? Dann haben wir genau das richtige für Sie:

Diese geräumige Unterkunft mit eigenem Auslauf kann ab Februar 2017 als Luxus-Zimmer gebucht werden. Es werden, im Gegensatz zum jetzigen Gruppenzimmer, dann nur noch Katzen von einem Besitzer in diesem Raum untergebracht. Die Anzahl spielt dabei keine Rolle.

Dies ist die ideale Lösung für „Katzeneltern“ mit mehreren Stubentigern, die ihre Katzenbande gemeinsam unterbringen möchten. Gern dürfen Sie sich unsere Katzenpension vorab zu den Öffnungszeiten anschauen und natürlich auch gleich vor Ort einen Urlaubsplatz für ihre Samtpfote(n) buchen.