Osterbasar 2023 – Tolles Wetter, gute Stimmung und viele tierinteressierte Besucher – Unser Fest war ein voller Erfolg – Wir bedanken uns bei allen HelferInnen :o)

Liebe Tierfreunde,

unser diesjähriger Osterbasar war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele tierbegeisterte und gut gelaunte Besucher ins Tierheim.

Der gesamte Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen bedanken, die bei der Organisation des Festes mitgewirkt und an unserem Fest so fleißig mitgeholfen haben. Nur durch euch konnte das Fest so erfolgreich und einzigartig werden. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen Ständebetreiber, die unseren Ostersbasar bereichert haben.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den fleißigen Kuchenbäckern und Kuchenbäckerinnen, die wahre Meisterwerke für unser Kuchenbuffet zur Verfügung stellten.

Leckere vegetarische Gerichte, Dampfnudeln und Flammkuchen begeisterten unsere Besucher und rundeten das Geschmackserlebnis ab.

Viel Spaß hatten unsere jungen Besucher in der Hüpfburg, beim Dosenwerfen und Kinderflohmarkt.

Ein großes Dankeschön möchten wir dem Squaredance Club KUT UPS Karlsruhe aussprechen, dessen Tanz- und Musikeinlagen alle Besucher begeisterten.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch unser Herbstfest zu feiern, welches am 24.09.23 in der Zeit von 12 bis 17 Uhr stattfinden wird. Wir laden euch dazu schon jetzt recht herzlich ein. :o)

Euer Tierheimteam

Drohnenbilder von unserem Tierheim