Osterbasar am Ostermontag den 10.04.23, 12 – 17 Uhr

Liebe Tierfreunde,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem großen Osterbasar ein, der am Ostermontag, den 10.04.23 in der Zeit von 12 – 17 Uhr stattfindet.

(Straßenbahnhaltestelle Waidweg, Linie 3)

• An diesem Tag bieten wir wieder verschiedene vegetarische Gerichte, frisch zubereitete Dampfnudeln und Flammkuchen an.
  • Unser großes Kuchen- und Tortenbuffet lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Natürlich packen wir Ihnen den Kuchen gerne ein, damit Sie ihn auch noch am nächsten Tag genießen können.
  • Tombola – veranstaltet von der Katzenhilfe
  • Viele Informationsstände werden unser Fest bereichern und stehen für Fragen, rund um die Tierhaltung zur Verfügung.
  • Kunsthandwerkliche Artikel werden ausgestellt
  • Mehrere Tanzeinlagen des KUT UPs Karlsruhe Square Dance Club e.V.
  • Tierheimführungen (13 Uhr und 14:30 Uhr – Treffpunkt im Innenhof auf der Rasenfläche)
  • Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht! Bei geeignetem Wetter stellen wir eine Hüpfburg auf.
  • Flohmarktstand mit Kinderspielzeug.
  • Wahl des originellsten Mischlings (15:30 Uhr im Innenhof auf der Rasenfläche – Anmeldung bitte bis spätestens 15 Uhr am Tierheiminfostand)

Verbringen Sie mit Ihren Kindern, Freunden und Bekannten einen interessanten und lehrreichen Nachmittag bei uns im Tierheim. Tauschen Sie sich gerne mit Gleichgesinnten aus und haben sie Spaß.

Natürlich können Sie am Fest auch unsere Tierheimschützlinge besuchen, die allesamt ein gutes Zuhause benötigen. Möchten Sie einen Schützling finanziell unterstützen, dann bietet sich auch der Abschluss einer Patenschaft an.

Wir benötigen für unseren Osterbasar dringend Kuchen- oder Tortenspenden. Wenn Sie uns mit Spenden unterstützen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.  :o) Sie können die Kuchenspenden am Ostermontag in der Zeit von 9-12 Uhr ins Tierheim bringen.

Falls Sie uns finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto: IBAN: DE85 6605 0101 0009 171638     BIC: KARSDE66XXX   Sparkasse Karlsruhe

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im Tierheim Karlsruhe und bedanken uns im Voraus bei allen Spendern.