Osterbasar 2024 – Trotz regnerischem Wetter kamen viele Tierfreunde – Wir bedanken uns bei allen Besuchern und HelferInnen!

Liebe Tierfreunde,

unser diesjähriger Osterbasar war trotz des regenerischen Wetters ein voller Erfolg. Es kamen viele tierbegeisterte und gut gelaunte Besucher ins Tierheim, was uns sehr gefreut hat.

Der gesamte Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen MitarbeiterInnen und ehrenamtlichen HelferInnen bedanken, die bei der Organisation des Festes mitgewirkt und an unserem Fest so fleißig mitgeholfen haben. Nur durch euch konnte das Fest so erfolgreich werden. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die vielen Ständebetreiber, die sich vom Wetter nicht haben abschrecken lassen.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den fleißigen Kuchenbäcker und -bäckerinnen, die wahre Meisterwerke für unser Kuchenbuffet zur Verfügung stellten.

Leckere vegetarische Gerichte, Dampfnudeln und Flammkuchen begeisterten unsere Besucher und rundeten das Geschmackserlebnis ab.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch unser Herbstfest zu feiern, welches am 22.09.2024 in der Zeit von 12 bis 17 Uhr stattfinden wird. Wir laden euch dazu schon jetzt recht herzlich ein. :o)

Euer Tierheimteam