Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Osterbasar 2018 – Tolles Wetter, gute Stimmung und viele tierinteressierte Besucher

Unser Osterbasar war ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein kamen viele tierbegeisterte und gut gelaunte Besucher ins Tierheim.

Der gesamte Vorstand möchte sich recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern bedanken, die an unserem Fest so fleißig waren und zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Ständebetreiber, die unser Fest aufwerten.

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei den fleißigen Kuchenbäckern und Kuchenbäckerinnen, die wahre Meisterwerke für unser Kuchenbuffet zur Verfügung stellten. 

Herzlich bedanken wir uns auch bei unseren ehrenamtlichen Köchen, die leckere vegetarische Gerichte angeboten haben. Robert und Simone haben durchweg positives Feedback von den Besuchern erhalten.

Natürlich begeisterten auch wieder die leckeren Dampfnudeln unsere Besucher und rundeten das Geschmackserlebnis ab.

Viel Spaß hatten unsere jungen Besucher in der Hüpfburg, die wir beim nächsten Fest wieder stellen werden.

Wir freuen uns schon sehr darauf mit euch unser Herbstfest zu feiern, welches am 30.09.18 (12 bis 17 Uhr) stattfinden wird.

Ihr seid alle herzlich eingeladen, daher merkt euch bitte diesen Termin vor!  :o)