Update: Info zu Projekten und Spendenaufruf für Sanierung der Hundequarantäne

Liebe Tierfreunde,

wenn ihr fleißig unsere Berichte auf der Homepage verfolgt, werdet ihr bereits wissen, dass wir durch viele ehrenamtliche Aktionen, aber auch durch eingenommene Spendergelder etliche Projekte verwirklichen konnten. Das Tierheim optisch so zu gestalten, dass sich Mensch und Tier wohlfühlen, ist eines von vielen Zielen.

Farblich aufgehübscht haben wir unser Tierheim mit vielen ehrenamtlicher Helfern:

Wir haben unser neues Hundehaus gebaut, in dem sich unsere Schützlinge pudelwohl fühlen.

Derzeit bauen wir für unsere Wasserschschildkröten eine größere “Wasserlandschaft”.

Und wir haben mit dem Bau des neuen Vogelhauses begonnen.

Um unseren Schützlingen das Leben im Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten, müssen wir aber auch dringend unsere Hundequarantäne sanieren und auf den neuesten Stand bringen.

Da auch dieses Gebäude schon in die Jahre gekommen ist, besteht hier dringend Handlungsbedarf.

Wir haben hierzu ein Projekt bei der Sozialbank eingestellt und benötigen dringend eure Unterstützung. Bitte lest mehr darüber unter folgendem Link:  Spendenprojekt

Bitte bewerbt auch das Projekt, damit sich möglichst viele Spender finden und das Gebäude so schnell wie möglich saniert werden kann.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Unterstützern :-)

Sanierungsbaustelle Hundequarantäne: