Tolle Weihnachtsgeschenke die Freude bereiten: Limitierte Tierheimkalender 2018 und die letzten Hundesteine

Liebe Tierfreunde,

auch in diesem Jahr verkauft der Tierschutzverein wieder Tierheimkalender. Unsere Schützlinge wurden von den Tierpflegern einzigartig fotografiert und in Szene gesetzt.

Die Stückzahl der Kalender ist begrenzt. Wenn sie für Weihnachten also noch ein einzigartiges Geschenk suchen, dann kommen sie doch zu den Öffnungszeiten ins Tierheim und kaufen sie einen Tierheimkalender für Menschen, denen sie eine besondere Freude bereiten möchten.

Din A4 Kalender gedruckt:             10,50 Euro                  Din A3 Kalender gedruckt:             12,50 Euro

Die letzten Hundesteine stehen zum Verkauf!

Wenn sie etwas Dekoratives für ihren Garten möchten, dann haben sie die Möglichkeit einen der letzten Hundesteine von der Künstlerin Evelyn Fleig zu erwerben.

Mit einer Spende ab 100 Euro dürfen sie einen Stein ihr Eigen nennen.

Sie sehen in der hinteren Reihe von links nach rechts: Chicco und Rapante. Davor befinden sich Willi, Lio und Blade.

In der Mitte links befindet sich das Steinbild von Rex und rechts davon Duke.

Der vorderste Stein zeigt unseren Tyson.

Bitte beachten sie, dass alle Einnahmen vom Verkauf unseren Schützlingen zugutekommen! :o)