Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2023!

Liebe Tierfreunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen uns recht herzlich bei allen Mitgliedern, Spendern, Paten und ehrenamtlichen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig und finanziell unterstützt haben. Ein besonderer Dank gilt unserem Förderverein IlTis 2012 e.V., der in diesem Jahr sein 10 jähriges Bestehen gefeiert hat und uns seit Beginn an finanziell tatkräftig unterstützt (siehe auch Facebook)

Auch danken wir den vielen tierlieben Menschen, die unseren ehemaligen Schützlingen nun ein schönes Zuhause bieten.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2023!

Bitte bleiben Sie uns und unseren Schützlingen gewogen.

Wenn Sie unseren Hunden, Katzen oder Kleintieren noch eine Weihnachtsüberraschung bereiten möchten, dann durchstöbern Sie doch gerne mal unsere Wunschlisten:

Amazon

Tierschutzshop