KSC – Helfertag – Einfach genial und wir sagen danke!

Am Samstag, den 04.09.21 war es endlich soweit! Viele fleißige HelferInnen kamen ins Tierheim, um Hand anzulegen und bei der Verschönerung mitzuhelfen.

So ein Tag kann nicht ohne Vorbereitungen und Unterstützung realisiert werden, daher möchten wir uns ganz besonders bei allen Tierpflegern bedanken, die sich engagiert und eingebracht haben.

Auch möchten wir unseren allerherzlichsten Dank gegenüber dem Malerbetrieb Drollinger aussprechen. Vielen lieben Dank für die fachmännische Beratung und danke, dass ihr uns die Farbe gesponsert und zur Verfügung gestellt habt. :-)

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Stuckateurbetrieb Patrick Schliski. Vielen lieben Dank, dass ihr mit eurem Fachwissen unterstützt und die ehrenamtlichen HelferInnen eingewiesen habt. Das war wirklich eine große Hilfe!

Zum guten Schluss danken wir allen Ehrenamtlichen, die Kuchen gebacken und die fleißigen HelferInnen verköstigt haben. Schön, dass ihr zum Wohlbefinden beigetragen habt.

Wir danken natürlich auch dem KSC, der uns für den Helfertag ausgewählt hat! Teile unseres Tierheims erstrahlen nun in einem neuen Glanz :-)

Liebe Tierfreunde, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, was alles am Samstag verschönert wurde, zeigen wir euch ein paar Vorher- und Nachherbilder. VIEL SPAß BEIM ANSCHAUEN! :-)

Überall fleißige HelferInnen:

Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen!!!

Herzlichen Dank an ALLE ! Ihr wart großartig!