Jahreshauptversammlung des Tierschutzvereins Karlsruhe am 17.07.17

Am 17.07.17 fand im Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. die Jahreshauptversammlung statt. Neben dem Bericht der Vorsitzenden, den Ausführungen der Teamleitungen, dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand entlastet.

Der neue Vorstand:

Carsten Bobert wurde zum neuen Vorsitzenden des Tierschutzvereins Karlsruhe und Umgebung e.V. gewählt. Als erster und zweiter Stellvertreter stehen ihm Markus Richter und Karlheinz Wirag zur Seite. Die Position der Schriftführerin übernimmt erneut Juliane Poser. Neuer Schatzmeister wurde Uwe Hebel, stellvertretende Schatzmeisterin Pamela Rischke. Unterstützt wird der Vorstand von den Beiräten: Ingrid Faller, Helmut Giraud, Brigitte Griener, Georg Landhäusser und Ralf Weber. Kassenprüfer sind Michael Griener und Michael Stelzer.

Der neu gewählte Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und freut sich auf die gemeinsame Arbeit im neuen Team.