Jahreshauptversammlung 2023 – Teile des Vorstandes wurden neu gewählt

Liebe Mitglieder,

wir haben zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 05.05.23 eingeladen, zu der zahlreiche Mitglieder erschienen sind. Nach dem Gedenken der Verstorbenen und Ehrung der langjährigen Mitglieder verlasen der 1. Vorsitzende (Carsten Bobert) und die stellvertretende Tierheimleitung ihre Berichte. Danach informierte unser Schatzmeister Uwe Hebel und es erfolgte die Entlastung des Vorstandes. Nach der allgemeinen Aussprache wurde unserem langjährigen Vorstandsmitglied Juliane Poser die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Wir möchten uns in diesem Zuge bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Karlheinz Wirag, Brigitte Griener, Ingrid Faller, Helmut Giraud und Juliane Poser recht herzlich für ihre jahrelange Arbeit im Tierschutzverein Karlsruhe bedanken.

Wir beglückwünschen und begrüßen die neu gewählten Vorstandsmitglieder Katharina Schraft, Oliver Walter, Kirsten Hanekamm, Marion Grünbacher und Ulla Westermann in unseren Reihen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Vorstandsmitglieder können sie hier einsehen.

Über den folgenden Link können sie alle gewählten Vorstandsmitglieder mit ihren Aufgaben einsehen.