Information für unsere Mitglieder – Jahreshauptversammlung am 05.05.2023 um 19 Uhr

Liebe Tierfreunde und Mitglieder des Tierschutzvereins,

wir laden Sie recht herzlich zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Termin: Freitag, den 05.05.2023 um 19.00 Uhr / Einlass 18 Uhr

Wo: Gaststätte „Rheinrast“, Hermann-Schneider-Allee 49 D, 76189 Karlsruhe

Zur Planung der Veranstaltung hinsichtlich Verpflegung und der erforderlichen Sitzplätze, benötigen wir die Anzahl der zu erwartenden Teilnehmer. Bitte melden Sie sich spätestens bis zum 23.04.2023 bei Frau Rischke (rischke@tsv.tierheim-karlsruhe.de) an. Alternativ können Sie Ihre Teilnahme auf der Mobilbox des Tierheims 0157/35220546 bekanntgeben. Bitte teilen Sie uns den Grund Ihres Anrufes mit und hinterlassen Sie deutlich Ihren Namen.

Bitte bringen Sie am Veranstaltungstag Ihren Personalausweis und das Einladungsschreiben als Legitimationsnachweis mit.

Falls Sie Ihren Mitgliedsbeitrag für das laufende Jahr noch nicht bezahlt haben, möchten wir Sie höflichst daran erinnern und bitten um Überweisung auf das untenstehende Konto.

Wir bedanken uns für Ihre finanzielle Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Der Gesamtvorstand

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden Carsten Bobert