Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Haustiermesse – Tierisch gut 9. – 10. November 2019 – Danksagung an die Helfer und Spender

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Tierheiminfostand auf der Haustiermesse vertreten und es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir führten nette Gespräche mit vielen Standbesuchern und konnten einige Interessierte für die Tierschutzarbeit gewinnen.

Auch unser Förderverein „IlTis“ war auf der Haustiermesse vertreten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfer, die am Wochenende tatkräftig unterstützt haben. :o)

Am Ende der Messe bekamen wir für unsere Schützlinge wieder viele Futterspenden, daher bedanken wir uns recht herzlich bei den Spendern:

Firma Interquell (Happy Dog, Happy Cat)

Bewital petfood, Inhaber Dr. Jürgen Wigger

Animonda

HARDYS Manufaktur GmbH & Co. KG Hundenaturkost & Accessoires

Pets Nature/Catz finefood

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Futterspenden, die nun unsere Schützlinge genießen dürfen! :o)