Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Haustiermesse – Tierisch gut 2018 – Danksagung an die Spender

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Tierheiminfostand auf der Haustiermesse vertreten und es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Wir führten nette Gespräche mit vielen Standbesuchern und konnten einige Interessierte für die Tierschutzarbeit gewinnen.

Auch unser Förderverein “IlTis” war auf der Haustiermesse vertreten. :o)

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfer, die am Wochenende tatkräftig unterstützt haben. :o)

Zum Schluss bekamen wir für unsere Schützlinge viele Futterspenden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Spendern:

Firma Interquell (Happy Dog, Happy Cat)

Bewital petfood, Inhaber Dr. Jürgen Wigger

Genesis Pure Canada – Hr. Freud

Animonda

Naturbeute Tierbedarf Meyer

HARDYS Manufaktur GmbH & Co. KG Hundenaturkost & Accessoires

HTZ Großhandels GmbH

Vielen lieben Dank an alle für die tollen Futterspenden, die nun unsere Schützlinge genießen dürfen! :o)