Großes Herbstfest im Tierheim Daxlanden – 30.09.18 (12-17 Uhr)

Liebe Tierfreunde,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem großen Herbstfest ein. Kommen Sie am Sonntag, den 30.09.2018 in der Zeit von 12 bis 17 Uhr ins Tierheim Karlsruhe und verbringen Sie mit Ihren Kindern, Freunden und Bekannten einen interessanten und lehrreichen Nachmittag.

Bitte beachten Sie, dass an diesem Tag vor dem Tierheim eine Straßenbahnhaltestelle eingerichtet wird. Die Linie 6 Richtung Rappenwört bringt Sie direkt zu unserem Fest.

• RIESIGE TOMBOLA mit vielen tollen Preisen (Die Einnahmen aus dem Losverkauf kommen unseren Schützlingen zugute.)
  1. Preis: 100 Euro Amazon Gutschein 2. Preis: 50 Euro Amazon Gutschein

• Einweihung des neu gebauten Hundehauses um 12 Uhr

• Führungen durch das Tierheim mit Besichtigung des neuen Hundehauses (Start: 13 Uhr und 15:15 Uhr. Treffpunkt: Im Innenhof auf der Grünfläche, Dauer: jeweils ca. 30 Min.)

• Auftritt des deutsch-amerikanischen Square Dance Club e.V. KUT UPs (14:45 Uhr und 16:30 Uhr – Der Auftritt kann nur bei geeignetem Wetter stattfinden.)

• Wahl des originellsten Mischlingshundes (Beginn: 15:45 Uhr. Wahl: Im Innenhof auf der Grünfläche. Anmeldung am Tierheiminfostand)

• Viele Informationsstände verschiedener Tierschutzorganisationen, welche über die Pflege und Haltung von Haustieren informieren.

• Viele verschiedene handwerkliche Arbeiten können bestaunt und erworben werden.

• Hüpfburg für unsere kleinen Besucher (kann nur bei geeignetem Wetter gestellt werden)

• Frische Dampfnudeln mit Vanille- oder Weinsoße.

• Stärken Sie sich mit unseren leckeren vegetarischen Gerichten. Bei Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln können Sie Erfahrungen mit anderen Tierfreunden austauschen.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch!

Der Gesamtvorstand

Natürlich können Sie am Herbstfest auch unsere Tierheimschützlinge besuchen, die allesamt ein gutes Zuhause benötigen.

Wir benötigen für unser Herbstfest dringend Kuchen- oder Tortenspenden. Wenn Sie uns mit einer leckeren Spende unterstützen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.  :o)

Falls Sie uns finanziell unterstützen möchten, dann überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto: IBAN: DE85 6605 0101 0009 171638     BIC: KARSDE66XXX

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch.