Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Eine Spende die von Herzen kommt! – Herzlichen Dank

Ein wunderschönes Dankeschön am Schuljahresende von den Eltern der Klasse 2b aus Friedrichstal für die Klassenlehrerin!

165 Euro Spendengeld und zahlreiche Futterdosen für unsere Vierbeiner wurden gesammelt. Leider konnte der diesjährige Ausflug mit den Schülern ins Tierheim nach Daxlanden aufgrund Corona nicht stattfinden. Vielleicht können wir den Plan im nächsten Schuljahr noch umsetzen und gemeinsam eine Besichtigung vornehmen. Vielleicht können wir den Plan im nächsten Schuljahr noch umsetzen und gemeinsam eine Besichtigung vornehmen. Die Freude über die Spende ist groß und eine tolle Unterstützung. Das Geld soll für weitere Physiomaßnahmen für den ein oder anderen Kangal genutzt werden. Herzlichen Dank an alle Eltern der Klasse 2b!