Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Ein weiteres Hundehaus wurde mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Liebe Tierfreunde,

die extrem heißen Sommertemparaturen machen nicht nur uns Menschen zu schaffen, sondern sind oftmals auch für unsere Schützlinge nur schwer auszuhalten. Gerade die älteren, schwer vermittelbaren Insassen leiden sehr unter der Hitze, die auch zu gesundheitlichen Beschwerden führen könnte. Wir haben uns daher entschlossen, ein weiteres Hundehaus mit Klimageräten ausrüsten zu lassen, damit sich die Tiere an heißen Tagen in den Innenbereich zurückziehen und bei angenehmen Temperaturen entspannen können. :o)

Auch diese Maßnahme konnten wir nur durch eure Spenden realisieren. Vielen herzlichen Dank für eure Treue und Unterstützung. Ihr tragt dazu bei, dass sich im Tierheim nun vieles bewegt und auch zum Wohle der uns anvertrauten Tiere realisiert werden kann.