Ein tolles und erfolgreiches Herbstfest 2019 – Herzlichen Dank an alle

Nach langer und intensiver Vorplanung war es endlich soweit und am 29.09.19 fand unser Herbstfest bei wunderschönem Wetter statt. Wir wurden am Sonntag von zahlreichen Besuchern regelrecht “überrannt” und wir möchten uns dafür recht herzlich bedanken, zeigt es doch, dass die Tierheimfeste einen hohen Bekanntheitsgrad besitzen und gerne besucht werden.

In diesem Jahr wurde unsere “Kinderecke” vergrößert. Neben der bekannten Hüpfburg, dem Popcornstand und dem Dosenwerfen haben wir einen Kinderflohmarkt organisiert, auf dem man hochwertige Spielsachen kaufen konnte. Zusätzlich wurde eine Bastelecke für die Kinder eingerichtet. An dem Bastelstand konnten die Kinder Vogelhäuschen selbst bemalen und gestalten.

Ganz herzlich möchten wir uns auch bei den Ständebetreibern bedanken, die uns die Treue halten und  immer wieder unsere Feste bereichern.

Wir hatten auch in diesem Jahr eine riesige Tombola mit hochwertigen Preisen, daher möchten wir uns bei allen Spendern u.a. bei der Firma NetPlans GmbH, Nelly’s Futterkiste, Pflanzen Mauk und vielen anderen bedanken.

Außerdem spendete Dieter Rühle von “Nelly’s Futterkiste” wieder Tüten, die mit zahlreichen Leckereien für die Hunde gefüllt waren und überreichte diese allen Teilnehmern bei der Wahl des originellsten Mischlings.

Wir könnten so ein großes Fest niemals stemmen, wenn wir nicht zahlreiche Helfer und Helferinnen hätten, die beim Aufbau, beim Kaffee- und Kuchenverkauf oder beim Spüldienst unterstützen würden. Auch die zahlreichen Kuchenspenden tragen zum Erfolg unserer Feste bei, daher möchten wir uns besonders bei unseren engagierten Ehrenamtlichen bedanken. Ihr seid die Besten. :o)

Außerdem dürfen wir uns recht herzlich bei Robert und Nicole bedanken, die unsere Besucher mit leckeren vegetarischen Gerichten beglückten und auch die leckeren Dampfnudeln von Emma & Paul fanden wieder reißenden Absatz.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt des “KUT UPs Karlsruhe Square Dance Club e.V.”  Wir sagen herzlichen Dank für die tolle Bereicherung. Der Auftritt hat vielen Leuten Spaß gemacht und wir würden uns freuen, wenn wir euch auch beim nächsten Fest begrüßen dürfen.

Falls sie auch mal mit uns feiern möchten, dann kommen sie doch am Ostermontag (13.04.2020) in der Zeit von 12 – 16 Uhr in unser Tierheim. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit ihnen einen schönen Nachmittag verbringen können.