Ein großartiges Fest mit vielen tollen Gästen!

Nach ca. 2 1/2 Jahren “Veranstaltungsabstinenz” konnten wir am 25.09.22 endlich wieder unser großes Herbstfest veranstalten. Trotz des wechselhaften Wetters, kamen viele interessierte Besucher ins Tierheim und die Stimmung war großartig.

Neben der bekannten Hüpfburg, dem Popcornstand und dem Dosenwerfen haben wir einen Kinderflohmarkt organisiert, an dem man hochwertige Spielsachen kaufen konnte.

Wir hatten auch in diesem Jahr eine riesige Tombola mit hochwertigen Preisen, daher möchten wir uns bei allen Spendern und Unterstützer unserer Tombola recht herzlich bedanken.

Dieter Rühle von “Nelly’s Futterkiste” spendete zudem noch Tüten, die mit zahlreichen Hundeleckereien gefüllt waren und überreichte diese allen Teilnehmern bei der Wahl des originellsten Mischlings. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dieter, der uns schon etliche Jahre unterstützt und auch immer bei unseren Festen anwesend ist.

Wir könnten so ein großes Fest niemals stemmen, wenn wir nicht zahlreiche Helfer und Helferinnen hätten, die beim Aufbau, beim Kaffee- und Kuchenverkauf oder beim Spüldienst unterstützen würden. Auch die zahlreichen Kuchenspenden tragen zum Erfolg unserer Feste bei, daher möchten wir uns besonders bei unseren engagierten Ehrenamtlichen bedanken. Ihr seid die Besten. :o)

Außerdem dürfen wir uns recht herzlich bei Robert bedanken, der unsere Besucher wieder mit leckeren vegetarischen Gerichten beglückt hat. Auch unser Förderverein Iltis konnte mit seinen leckeren Flammkuchen punkten.

Unser nächstes Fest soll am Ostermontag, den 10.04.2023 in der Zeit von 12 – 17 Uhr stattfinden. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch den Termin unseres Osterbasars vormerkt und freihaltet, damit ihr mit uns zusammen einen schönen Nachmittag verbringen könnt.

Euer Tierheimteam