Ehrenamtliche Helfer haben uns unterstützt – Streichaktion im Oktober

Am 20.10.18 kamen wieder fleißige HelferInnen zu uns und verschönerten das Tierheim.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Taubenturm gestrichen und die Zaunelemente farblich aufgefrischt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma diva-e Platforms GmbH, deren MitarbeiterInnen wirklich fleißig waren.

Es gibt noch viele andere Bereiche im Tierheim die wir verschönern wollen, doch leider können wetterbedingt nun keine Außenarbeiten mehr durchgeführt werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn sie uns Anfang nächsten Jahres kontaktieren würden, falls sie sich ebenfalls handwerklich bei uns engagieren wollen.

Dringend benötigen wir z.B. ehrenamtliche Fliesenleger, die unsere Hundehäuser sanieren.

Wenn sie Erfahrungen im Fliesen legen besitzen, dann melden sie sich doch bitte bei Fr. Rischke E-Mail: rischke@tsv.tierheim-karlsruhe.de