Update: Kölle Zoo und Dehner aus Karlsruhe übergeben die Weihnachtsspende

Liebe Tierfreunde,

wir haben vom Dehner und Kölle Zoo Karlsruhe unsere Weihnachtsspenden überreicht bekommen und waren überwältigt, wie viele Menschen an uns gedacht und unseren Schützlingen etwas gutes getan haben.

Wir haben jede Menge Hunde- und Katzenfutter geschenkt bekommen, aber auch ganz viel Spielzeug.  Für unsere Katzen wurden tolle Kratzbäume gespendet und auch unsere Kleintiere kamen in diesem Jahr nicht zu kurz. So wurde uns unter anderem hochwertiges, getreidefreies Futter für unsere Kaninchen gespendet, aber auch Heuhäuser und Streu.

Wir bedanken uns beim Dehner und Kölle Zoo für diese tolle Unterstützung und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Spender, die Weihnachten für unsere Schützlinge versüßt haben.

Spendenübergabe Dehner Karlsruhe:

Spendenübergabe Kölle Zoo Karlsruhe: