Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Dehner Karlsruhe übergibt die Weihnachtsspende

Liebe Tierfreunde,

wir haben vom Dehner Karlsruhe unsere Weihnachtsspende überreicht bekommen und waren überwältigt, wie viele Menschen an uns gedacht und unseren Schützlingen etwas gutes getan haben.

Wir haben jede Menge Hunde- und Katzenfutter geschenkt bekommen, aber auch jede Menge Spielzeug.  Für unsere Katzen wurden tolle Kratzbäume gespendet und auch unsere Kleintiere kamen in diesem Jahr nicht zu kurz. So wurde uns unter anderem hochwertiges, getreidesfreies Futter für unsere Kaninchen gespendet, aber auch Heuhäuser und Streu.

Wir bedanken uns beim Dehner Karlsruhe für die Unterstützung und natürlich ein riesiges Dankeschön an alle Spender, die Weihnachten für unsere Schützlinge versüßt haben.