Danke an alle HelferInnen – Großer Arbeitseinsatz im Tierheim Karlsruhe – Vorbereitungsarbeiten im Hundehaus 1

Liebe Ehrenamtliche und Tierfreunde,

wir wollen uns noch einmal recht herzlich bei allen bedanken, die uns dabei geholfen haben, den Fließenboden im Hundehaus 1 zu entfernen. Der Einsatz war schweißtreibend hat sich aber gelohnt, denn nun kann im Außenbereich des Hundehauses der neue Boden verlegt werden und wir kommen damit wieder ein Stück weiter, was wirklich großartig ist. :-)

Mit vollem Einsatz aller Beteiligten wurde aber nicht nur der Außenboden im Außenbereich des Hundehauses entfernt, sondern auch das Tierheim gesäubert. Unkraut wurde entfernt, Laub weggefegt und Fenster gereinigt.

Wir bedanken uns auch recht herzlich bei Mary und Irene, die sich um die Verpflegung des tollen Helferteams gekümmert haben.