Biobauernhof Klosterhof-Abtsberg

Liebe Tierfreunde,

wir als Tierschutzverein propagieren den Verzehr von vegetarischen oder veganen Lebensmitteln.

Trotzdem wissen wir, dass es Menschen gibt, welche auf den Fleischkonsum nicht verzichten wollen. Wir möchten alle Homepagebesucher darüber informieren, dass seit einiger Zeit der Klosterhof-Abtsberg vorbestellte Biofleischprodukte ins Tierheim Daxlanden liefert. Wer also auf den Verzehr von Fleisch nicht verzichten möchte, kann auf diesem Weg der Massentierhaltung den Rücken kehren und einen kleinen Beitrag leisten, um Tierleid zu minimieren.

Über den untenstehenden Link kann man sich über die Arbeit von der Familie Hilscher informieren:

Biobauernhof Klosterhof Abtsberg

Außerdem findet man hier nähere Informationen:

Bioland Demobetriebe

Über die E-Mail Adresse: suetterlin.hilscher@t-online.de könnt ihr euch registrieren. Hr. Hilscher wird euch dann per Mail die Bestellliste zukommen lassen und den Auslieferungstermin mitteilen.