Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Update 12.09.19: Aufgepasst ! Es tut sich was…….

Liebe Tierfreunde,

immer mehr Projekte werden im Tierheim realisiert und das können wir nur, dank eurer finanziellen Unterstützung.

Wir haben euch vor einiger Zeit mitgeteilt, dass wir ein neues Vogelhaus bauen möchten. Mittlerweile wurde das Holzhaus gestellt und wir finden, dass es wunderschön geworden ist. Es wertet unser Tierheimgelände ungemein auf und wir sind sicher, dass unsere gefiederten Schützlinge ihr neues Zuhause lieben werden. In den nächsten Wochen werden die Türen, Fenster und auch die Außenvoliere installiert, danach dürfen unsere Vögel dann in das neue Haus einziehen. :o)

Wir bedanken uns recht herzlich bei Hr. Giraud, der sich um die Organisation und Verwirklichung des Projektes kümmert. :o)

Update am 12.09.19: Mittlerweile wurde die Voliere angebracht

 

Wir werden euch über den Fortschritt auf dem Laufenden halten und würden uns sehr freuen, wenn ihr auch unser nächstes Projekt: „Sanierung Hundequarantäne“ finanziell unterstützen würdet.

Vielen Dank im Voraus von eurem

Tierheimteam