“20 Stühle” mit Eva Klingler

Im Rahmen ihrer Veranstaltungsreihe “20 Stühle” lud die bekannte Karlsruher Autorin Eva Klingler am 05. Juni zu einem Vortrag des Tierarztes Dr. Horst-Dieter Krause ein. Er konnte den zahlreich erschienenen interessierten Hundebesitzern wertvolle Tipps zum A bis Z der Hundehaltung geben. Dank der kompetenten Aussagen von Herrn Dr. Krause und vielen Nachfragen zu individuellen Themen wurde der Abend spannend und abwechslungsreich für alle Teilnehmer.

Frau Klingler spendet den Reinerlös der Veranstaltung dem Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. für unsere Arbeit mit herrenlosen Tieren.

Wir danken Frau Klingler und Herrn Dr. Krause sehr herzlich für den wertvollen Beitrag im Sinne der Tierhaltung und des Tierschutzes und die großzügige Spende.