Tierheim Karlsruhe soll bunter werden – Wir brauchen eure Hilfe bei Malerarbeiten!

10.06.2018

Tierheim Karlsruhe
Hermann-Schneider-Allee 20, Karlsruhe, 76189

Veranstaltungstyp

Liebe Ehrenamtliche und Tierfreunde,

wir wollen das Tierheim verschönern und viele Bereiche mit Farben attraktiver gestalten, daher brauchen wir eure Hilfe und Unterstützung !!

Wir wollen am Sonntag, den 10.06.18 um 9:30 Uhr beginnen.

Es sollen Wände, Hundehütten, Pflanzkübel, Holzelemente, Türen usw. usf.  farbig gestrichen werden. Außerdem sollen Dachkanäle und einige Dächer gesäubert werden, damit das Tierheim wieder in neuem Glanz erstrahlt.

Wer kann uns beim Streichen und Säubern helfen?

Je mehr Leute wir sind, desto schneller sind wir fertig und desto schöner und bunter sieht unser Tierheim danach aus. Natürlich werden wir die Bereiche vorbereiten und alle Arbeitsmaterialien zur Verfügung stellen, damit ihr an dem Tag gleich mit dem Streichen beginnen könnt.

Bitte meldet euch per Mail bei Fr. Rischke (rischke@tsv.tierheim-karlsruhe.de) an, wenn ihr Lust habt und euch kreativ im Tierheim einbringen möchtet :o)

Euer Tierheimteam

P.S. Sollte es an dem Tag sehr stark regnen, werden wir die Aktion nicht durchführen, sondern auf einen anderen Tag verlegen. Sollte sich das schlechte Wetter schon ein paar Tage vorher abzeichnen, werde ich euch über die Verlegung informieren.