Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Neues von Wera

WeraSchäferhündin Wera hat ihre erste Operation in ihrem Leben hinter sich und gut überstanden. Sie war sehr tapfer und hat alles toll gemeistert.

Nun heißt es erstmal langsam machen. Es ist allerdings sehr schwierig einem jungen Schäferhund so etwas verständlich zu machen. Wera möchte am Liebsten schon wieder alles so machen wie immer und versteht noch nicht, dass sie erstmal nicht rennen oder springen darf.Wera

Die Zeit der Einschränkungen wird aber auch rumgehen und dann darf Wera wieder Wera sein, eine sehr freundliche und ungestüme junge Dame. Auch der Tierarzt und die Helferinnen waren gleich von Weras sonnigem Gemüt angetan, sie kann einfach jeden verzaubern.

 

 

Bitte unterstützen Sie uns bei den angefallen Kosten für Weras Operation.

IMG_9490

So können Sie spenden:

Beiträge und Spenden sind steuerlich absetzbar. Bestätigungen hierfür werden nach Beendigung des Geschäftsjahres zugesandt.