Stella (Wohnungshaltung, gerne gesicherter Freigang)

GeschlechtKätzin
Geboren2019/2020
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegrau/weiß
AbgabegrundSonstiges

Update: Stella ist leider immer wieder unrein und pinkelt vermehrt auf weiche und gepolsterte Unterlagen. Sie sucht daher ein zu Hause mit sehr rücksichtsvollen und sensiblen Menschen, die sie so nehmen, wie sie ist.

Sie ist eine anhängliche und sehr sensible Katze.

Man sollte sich bei ihr nicht zu hektisch bewegen, da sie sich leicht erschrecken kann.
Doch wenn die kleine Maus etwas Vertrauen gefasst hat, ist sie total verschmust und sehr verspielt.
Bälle mag sie besonders gerne.

Stella ist etwas tollpatschig in ihren Bewegungen, somit sollten hohe Stellen für sie gut erreichbar und dementsprechend gut gesichert sein.

Sie sucht ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung. Bei den neuen Besitzern sollte es nicht hektisch zugehen. Kleine Kinder, Trubel oder Stress sind nichts für die sanfte Kätzin.

Leider ist Stella chronisch krank. Sie hat eine Darmerkrankung, aufgrund derer man Lebenslang auf ihre Ernährung und ihren Kotabsatz achten muss. Stella bekommt spezielles Futter und einen Zusatz, den sie bis an ihr Lebensende benötigt.

Sie sucht ein Zuhause in dem sie Einzelprinzessin ist.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

Möchten Sie Stella ein Zuhause geben?

Wir freuen uns, dass Sie sich für Stella interessieren. Senden Sie uns am besten direkt eine Interessentenanfrage.

Möchten Sie Stella unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Stella. Natürlich freut sich Stella auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen