Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Sammy (sucht Altersruheplatz mit gesichertem Auslauf!)

Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
Geboren2003
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert

Sammy wurde ursprünglich im Tierheim abgegeben, weil man einfach keine Zeit mehr hatte, sich um ihn zu kümmern. Er hatte zwischendurch ein tolles Zuhause in einem Mehrkatzenhaushalt. Leider erschreckt er sich, wenn eine andere Katze sich nähert und reagiert dann etwas über, so dass er dort nicht dauerhaft bleiben konnte.

Sammy ist ein liebenswertes Kerlchen, welches gern zum Schmusen kommt und sich über Aufmerksamkeit freut. Am liebsten ist es ihm, wenn viele Menschen da sind (viele streichelnde Hände) und er im Mittelpunkt stehen kann.

Sammy hat altersentsprechend ein paar Zipperlein, so benötigt er täglich 1x Schilddrüsenmedikamente, welche er jedoch mit einem Leckerchen begeistert nimmt. Da er nichts mehr hört und die Augen auch schon ein wenig schwach sind, wünscht er sich ein Zuhause mit gesichertem Auslauf oder Auslauf in einer absolut ruhigen Gegend. Da er sein Leben lang Freigang gewöhnt war, reicht ihm ein gesicherter Balkon auf Dauer leider nicht.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Sammy?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Sammy unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Sammy. Natürlich freut sich Sammy auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen