Lothar

GeschlechtRüde
Geborenca. 2011
RasseEuropäisch Kurzhaar

UPDATE 29.04.2021: Leider mussten wir Lothar heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er zeigte unerklärliches Verhalten, woraufhin wir ihn in der Tierklinik untersuchen ließen. Im CT stellte sich heraus, dass Lothar einen sehr großen Gehirntumor hat. Schweren Herzens entschieden wir uns dazu Lothar nicht mehr aufwachen zu lassen. Lothar war ein ganz besonderer Kater. Er wird uns allen fehlen.

Lothar kam ursprünglich als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Er ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater, der den Kontakt zum Menschen sucht. Lothar sieht man sein Alter nicht an. Er ist noch sehr aktiv und verspielt.

Wir konnten Lothar zunächst in ein gutes Zuhause vermitteln. Leider hat er dort die Nachbarschaft aufgemischt und vor allem die Nachbarshunde angegriffen. Dies war für die Familie nicht mehr händelbar, weshalb er nun wieder bei uns ist.

Wir wünschen uns für Lothar nun einen Platz mit gesichertem Garten o. ä.