Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Chicco (Wohnungskatze, Altersruheplatz gesucht!)

Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
Geboren2000/2001
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert-weiß

Chicco wurde ins Tierheim gebracht, da sein Besitzer ins Krankenhaus kam. Er ist ein lieber Kerl, der sich über Aufmerksamkeit freut. Aufgrund seines Alters sucht er einen ruhigen Platz, damit er seine letzte Zeit nicht im Tierheim verbringen muss.

Chicco benötigt 1x täglich eine Herztablette, die er jedoch mit Leckerlie problemlos einnimmt. Er wäre mit Wohnungshaltung zufrieden, leider können wir nicht sagen, ob er sich mit anderen Katzen versteht.

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Chicco?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Chicco unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Chicco. Natürlich freut sich Chicco auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen