Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Lio

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geborenca. 2009
RasseRetriever - Mischling
AbgabegrundFundtier

Unser Lio ist am 28.10.2022 über die Regenbogenbrücke gegangen. Er lebte über viele Jahre im Tierheim und betrachtete dies als sein Zuhause.

Doch Lio konnte in den letzten Wochen zunehmend immer schlechter laufen. Trotz Schmerzmittel war zu sehen, dass es ihm nicht richtig gut ging. Schließlich stellte er die Futteraufnahme auch immer mehr ein und so war die Zeit gekommen ihn gehen zu lassen.

Lio hatte tolle Bezugspersonen, die sich jeden Tag, bei Wind und Wetter, um ihn kümmerten und ihn bis zum Schluss begleitet haben. Wir möchten uns im Namen von Lio ganz herzlich für dieses tolle Engagement bedanken.

Wir alle werden Lio in unseren Herzen tragen, auch wenn er uns nicht alle in sein Herz gelassen hat. Er war trotzdem ein besonderer Hund mit einem besonderen Charakter. ❤️