Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Blacky

Steckbrief
GeschlechtRüde
Geboren03.2018
RasseSchäferhund - Labrador - Mischling
AbgabegrundAbgabetier

Leider mussten wir Blacky am 04.10.2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir sind immer noch völlig geschockt, da alles so schnell ging.

Blacky ging es immer schlechter und auch die Tierärzte konnten ihm nicht mehr helfen. Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden sein Leiden zu beenden.

 

 

Blacky ist ein wachsamer und aufgeweckter Rüde.

Er kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzerin nicht mehr mit ihm zurecht gekommen ist.

Blacky hat in seinem vorhergehenden Zuhause mehrfach gebissen, unter anderem auch seine Besitzerin selber.

Bei Blacky entscheidet die Sympathie, ob er jemanden mag oder nicht. Wenn nicht, dann kann man daran auch nicht mehr rütteln.

Mag Blacky eine Person, dann ist er bei dieser freundlich und aufgeschlossen. Er neigt aber trotzdem dazu seinen Kopf durchsetzen zu wollen.

Blacky sucht dementsprechend Menschen, die einiges an Hundeerfahrung haben. Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.