Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Balu

Steckbrief
GeschlechtRüde
Geboren2015
RasseAkita Inu
AbgabegrundAbgabetier

Am 02.05.22 ging Balu über die Regenbogenbrücke. Vor einigen Wochen wurde eine akute Niereninsuffiziens festgestellt. Es ging Balu zunehmend schlechter und schließlich stellte er immer mehr das Fressen ein. Wir wollten den großen Bären nicht länger leiden lassen und haben ihn gehen lassen.

Balu war ein treuherziger Hund, der nicht jedem Zugang zu seinem Herzen gewährte. Die Menschen, die er liebte und die ihn liebten, waren sein ein und alles. Er genoss jede Sekunde, die er mit seinen Menschen verbringen konnte. 

Die letzten Wochen haben sich alle nochmal besonders um Balu gekümmert, für ihn gekocht und ihn umsorgt. Vielen Dank dafür.

Wir behalten Balu ganz fest im Herzen und werden immer an ihn denken.