Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Amon

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2015
RasseDeutscher Schäferhund
GrößeGroß (z.B. Labrador, Schäferhund)
AbgabegrundAbgabetier

Amon wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, da er obdachlos geworden ist.

Der kräftige Rüde ist sehr agil und temperamentvoll. Bei manchen Menschen reagiert Amon zunächst misstrauisch. Prinzipiell fasst er bei Frauen eher direkt Vertrauen. Aber auch an Männer gewöhnt er sich recht schnell.

Auch bei anderen Hunden braucht er eine gewisse Kennenlernzeit. Mit Hündinnen ist er eher verträglich, aber trotzdem teilweise etwas grob im Umgang.

Bei vertrauten Personen ist Amon ein durchweg positiver, freundlicher und aufmerksamer Hund.

Für Amon suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung ohne Kinder. Er benötigt noch Erziehung.

 

 

Diese Tiere suchen auch ein Zuhause:

 

Haben Sie eine Frage zu Amon?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Ihre Nachricht

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Geben Sie bitte captcha ein

Möchten Sie Amon unterstützen?

Dann werden Sie Pate für Amon. Natürlich freut sich Amon auch über einzelne Geld- und Sachspenden.

IMG_5213

Wir bauen ein neues Hundehaus

Stein für Stein können Sie uns helfen