Abby

Geboren11.09.2008
RasseWelsh Terrier
AbgabegrundAbgabetier

Leider mussten wir unsere Abby  über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Bereits vor einiger Zeit wurde ein bösartiger Blasentumor bei ihr festgestellt. Es ging ihr noch eine Weile gut, aber vor allem neurologisch zeigten sich immer größere Defizite, sodass wir sie nun für immer gehen lassen mussten.

Abby war eine ganz spezielle Hündin, die schon immer mehr in ihrer eigenen Welt gelebt hat. Sie war sehr liebenswert und gerne auch mal verspielt und ausgelassen. Leider ist vor allem das mit der Zeit immer weniger geworden und auch ihre Kraft ließ immer mehr nach.

Abby war leider Zeit ihres Lebens ein Pechvogel und konnte nie ihr passendes Zuhause finden. Vermutlich auch aus gesundheitlichen Gründen zeigte sie immer wieder aggressives Verhalten, weshalb sie immer wieder bei uns abgegeben wurde.

Nun kann Sie ihren Frieden finden und hat keine Beschwerden mehr.

Wir werden Sie alle sehr vermissen und immer an sie denken.