Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Amigo

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2006
RasseDalmatiner
AbgabegrundAbgabetier

Wir sind geschockt. Unser Amigo verstarb heute, am 04.03.2018, völlig unerwartet.

Nach einem kleinen Spaziergang brach er plötzlich zusammen. Wiederbelebungsmaßnahmen blieben erfolglos. Der Tierarzt konnte nur noch den Tod des Hundes feststellen.

Es bricht uns allen das Herz, da Amigo eigentlich bald in sein neues Zuhause hätte ziehe dürfen. Wir können es nicht verstehen, dass dem treuen Kerl das verwehrt blieb.

Wir werden Amigo nie vergessen. Er war ein besonderer Hund, der in seinem Leben viel Pech hatte. Er wird uns allen fehlen.

Wir wünschen auch seiner Ausführerin, die Amigo adoptieren wollte, viel Kraft.

 

Amigo kam zunächst als Verwahrungshund zu uns und wurde dann bei uns abgegeben. Er war ein verschmuster und anhänglicher Gefährte.

Amigo mochte keine Kinder oder hektische Bewegungen. Auch von anderen Hunden wollte er meist nichts wissen.

Aber mit seinen Menschen wäre er durch dick und dünn gegangen. Mit seinem Blick konnte er jeden verzaubern und um den Finger wickeln.