Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Madita

Steckbrief
GeschlechtKätzin, kastriert
Geboren2011
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbeschildpatt

Eine ganz besondere kleine Schönheit sucht einen besonderen Menschen

Ich bin Madita und leider keine Schmusekatze, außerdem ca. 10 Jahre alt, kastriert, zahnlos und eines meiner Äuglein ist trüb.

Ihr seht, das lässt meine Chancen auf ein eigenes Zuhause nicht gerade steigen, denn ich bin nicht perfekt. Die meisten Menschen wollen Kitten, die bei ihnen aufwachsen sollen, und stellen dann fest, dass die Katzenpubertät, ähnlich die der menschlichen, auch nicht gerade spaßig ist. Aber ältere, scheue und dann noch mit einem Schönheitsmakel versehene Miezen, will kaum jemand. Ich gebe aber nicht auf Dich zu suchen, der mich gerade wegen all meiner „Fehler“ liebt und mir ein Zuhause gibt.

Hier auf der Pflegestelle wohnen viele andere Miezen mit denen ich mich zeitweise gemeinsam verstecke, da fühle ich mich sicher und lasse ich mich auch streicheln, sonst gehe ich Euch Zweibeinern lieber aus dem Weg.

Toll wäre ein gesicherter Freigang, damit ich mich nicht zu sehr separieren und an Euch gewöhnen kann.

Wenn Dich all dies nicht abgeschreckt hat und Du mich kennenlernen möchtest, melde Dich bitte unter: 0160/95345080 oder per Mail: fellherzensuchendich@web.de