Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Kater

Steckbrief
GeschlechtKater, kastriert
Geborenca. 2015 bis 2017
RasseEuropäisch Kurzhaar
Farbegetigert/weiß

Der Kater ist vor 2 Jahren an unserer Futterstelle aufgetaucht und wir ließen ihn kastrieren und tätowieren. Im Laufe der Zeit wurde er zutraulich und schmust jetzt mit uns und sucht unsere Nähe. Wir suchen für ihn katzenerfahrene Menschen die ihn lesen können da er sehr schreckhaft ist und dann auch mal zuschlagen kann. Aber mit Ruhe und Geduld würde sich das sicher legen. Ich denke, dass er auch zu anderen Katzen könnte, da er es von der Futterstelle kennt. Er ist wirklich ein lieber Schatz, der es verdient hätte, seine Menschen zu finden. Er wird mit Vertrag und Schutzgebühr vermittelt. 

Kontakt: Pfirrmann 07446/916085