Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

Marcello

Steckbrief
GeschlechtRüde (kastriert)
Geboren2011
RasseSpitz - Mischling
GrößeKlein (z.B. Dackel, Jack-Russell-Terrier)

Marcello ist ein sensibler und liebevoller Senior, der nicht mehr so gut hört, aber noch sehr gerne spazieren geht und Streicheleinheiten sehr genießt.

Auf andere Hunde kann Marcello allerdings gut verzichten.

Wir wünschen ihm so sehr, dass er seine letzten Jahre noch in einem liebvollen Zuhause verbringen darf, in dem er die Zuwendung bekommt, auf die er schon eine ganze Weile verzichten musste, deswegen würden wir ihn auch gerne in eine Pflegestelle geben.

Marcello ist stubenrein, scheint das Leben im Haus zu kennen und ist sehr brav.

Tel. 0721-1832887

info@hundeheim-karlsruhe.de