Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V.
Tierheim Karlsruhe - Tierfriedhof Karlsruhe

(Ca)Rola

Steckbrief
GeschlechtHündin
Geboren2012
RasseMischling
GrößeMittel (z.B. Beagle, Border Collie)

Ich bin eine ca 11,5kg schwere 5 Jahre alte hübsche Hundedame, die sich bester Gesundheit erfreut.

Ich höre inzwischen auf ROLA- so ruft mich Pflege-Frauchen.

Meine Erfahrungen mit Menschen waren bis vor kurzem noch sehr angsteinflößend- aber jetzt lerne ich,
dass das Leben schön sein kann. Männer finde ich etwas unheimlich, stelle aber grad fest, dass es auch
richtig liebe gibt.

Mein Pflegebruder Eddie zeigt mir ganz viel und ich lege langsam meine Unsicherheiten ab. Ich habe sogar schon mit Äpfelchen gespielt…die schmecken auch ganz gut.
Ich hätte also gar nichts dagegen, wenn in meiner neuen Familie ein souveräner Ersthund vorhanden wäre.

Menschen machen mir immer noch Angst, weshalb ich eine Familie suche, die hunderfahren ist und mir mit viel Liebe und Geduld da raus helfen kann.

Katzen kenne ich nicht wirklich, andere Hunde würde ich gerne mal kennenlernen- sofern ich mich traue.

Im Augenblick klebe ich an meinem Pflegefrauchen wie ein nasses Blatt am Schuh…es ist so schön, dass ich jetzt dort bin.

Nichtsdestotrotz suchen wir für (CA)ROLA ein Fürimmerkörbchen.
(CA)ROLA kann gerne nach Absprache auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Kontakt:
Anne Koehn
Tel.: 01573 8844842
Mail: anne@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,