Einladung zum großen Osterbasar – Für unsere kleinen Besucher stellen wir eine Hüpfburg auf

Einladung zum großen Osterbasar - Für unsere kleinen Besucher stellen wir eine Hüpfburg auf

22.04.2019

Tierheim Karlsruhe
Hermann-Schneider-Allee 20, Karlsruhe, 76189

Veranstaltungstyp

Liebe Tierfreunde,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem großen Osterbasar ein, der am Ostermontag, den 22.04.19 in der Zeit von 12 – 16 Uhr stattfindet.

• An diesem Tag bieten wir wieder verschiedene vegetarische Gerichte, frisch zubereitete Dampfnudeln und ein großes Kuchenbuffet an.
  • Viele Informationsstände werden unser Fest bereichern und stehen für Fragen, rund um die Tierhaltung zur Verfügung.
  • Kunsthandwerkliche Artikel werden ausgestellt
  • Mehrere Tanzeinlagen des KUT UPs Karlsruhe Square Dance Club e.V. (ab 13:45 Uhr)
  • Tierheimführungen (13 Uhr und 15 Uhr, Treffpunkt: Rasenfläche Innenhof)
  • Auch an unsere kleinen Gäste haben wir gedacht! Bei geeignetem Wetter stellen wir eine Hüpfburg auf. Natürlich bieten wir auch wieder selbstgemachtes Popcorn und Dosenwerfen an.
  • Gewinnen Sie attraktive Preise bei der Tombola, die vom Tierheim Haguenau durchgeführt wird

Wir benötigen für unseren Osterbasar dringend Kuchen- oder Tortenspenden. Wenn Sie uns mit Spenden unterstützen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.  :o)

Falls Sie unsere Schützlinge finanziell unterstützen möchten, überweisen Sie den Betrag bitte auf folgendes Konto: IBAN: DE85 6605 0101 0009 171638     BIC: KARSDE66XXX   Sparkasse Karlsruhe

Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch im Tierheim Karlsruhe und bedanken uns im Voraus bei allen Spendern.

Plakat_Osterbasar_2019