Katzenpension

Der Tierschutzverein Karlsruhe und Umgebung e.V. betreibt nicht nur das Tierheim, sondern bietet auch Pensionsplätze an. Falls Sie ohne den geliebten Vierbeiner in Urlaub fahren wollen oder Sie aus privaten Gründen das Tier in Betreuung geben müssen, kümmern wir uns gerne um Ihre Katzen und Kater.

Natürlich dürfen Sie sich auch gerne unsere Katzenpension vorab anschauen. Sobald Sie eine konkrete Terminvorstellung haben,  rufen Sie uns bitte rechtzeitig an, damit wir die Belegung prüfen und für Sie einen Pensionsplatz reservieren können.

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Preise (pro Tag):

Luxuszimmer 25€/Katze, jede weitere Katze 5€/Tag zusätzlich
Einzelplatz – kleiner Auslauf 12,- €
Einzelplatz – großer Auslauf 14,- €

Ab 01.01.2024 gelten folgende geänderte Preise:

Luxuszimmer 25€/Katze, jede weitere Katze 7€/Tag zusätzlich
Einzelplatz – kleiner Auslauf 13,- €
Einzelplatz – großer Auslauf 15,- €

Bitte beachten Sie, dass die Pensionskosten im Voraus zu entrichten sind.

Wir nehmen zudem nur aktuell geimpfte (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut) und kastrierte Katzen bei uns auf.

Für weitere Informationen können Sie sich an unsere Verwaltungsabteilung unter der Telefonnummer 0721/ 950780 wenden oder uns einfach eine Email schreiben an info@tierheim-karlsruhe.de. Für eine Anfrage / Buchung, nutzen Sie bitte das Buchungsformular.

Darf es ein bisschen mehr Platz für Ihre Katze sein?

Haben Sie mehrere Katzen und wünschen eine gemeinsame Unterbringung mit viel Platz in Ihrem Urlaub. Dann haben wir genau das richtige für Sie:

katzenpension

Dieser Raum mit Auslauf kann als Luxus-Zimmer gebucht werden. Es werden, im Gegensatz zum vorherigen Gruppenzimmer, dann nur noch Katzen von einem Besitzer in diesem Raum untergebracht.

Preis 25€/Katze/Tag, jede weitere Katze 5€/Tag zusätzlich